Wer ein Paar der todschicken Snowboots von Bobbies sein Eigen nennt, wird den Temperatursturz wahrscheinlich geradezu herbeisehnen. Foto: © Bobbies

Schön und nützlich, sprich bequem und sehr gut wärmend: Bezogen auf Schuhe für die kalte Saison sind das nicht selten zu viele Wünsche auf einmal. Gelingt es einer Marke aber doch, Form und Funktion perfekt zu matchen, ist uns das einen Beitrag wert. Im konkreten Fall einer neuen Snowboots-Kollektion treffen wir mit Bobbies sozusagen einen alten Bekannten.

Nebenbei bemerkt, geschieht das verdientermaßen – und nicht, weil wir uns zu einer Gefälligkeit „überreden“ ließen. Denn wie Sie vielleicht schon festgestellt haben, gehören wir zur verschwindend kleinen Minderheit von Publikationen, die noch vollständig und ausnahmslos auf eigene Veranlassung und aus echter Überzeugung berichten.


Anzeige


Beachtliche innere und äußere Werte

Das gesagt habend, müssen die hohe Produktqualität und der verantwortungsvolle Ansatz bei der Herstellung der Entwürfe von Bobbies als beachtliche innere Werte dieses Mal nicht erneut unterstrichen werden. Konzentrieren wir uns stattdessen auf die äußeren Werte.


 
Anzeige


Nehmen wir an, Sie wären kein allzu großer Fan von Minusgraden oder Schnee. Es ist vorstellbar dass, wer ein Paar der todschicken Snowboots von Bobbies sein Eigen nennt, den Temperatursturz trotzdem geradezu herbeisehnt. Allerdings ließe sich quasi auch nachhelfen. Passende Destinationen haben wir in der Vergangenheit bereits häufiger präsentiert, zum Beispiel das schweizerische Saas Fee oder Saalbach-Hinterglemm in Österreich.

Snowboots fürs Auge und für die Piste

Als Winter-Essential-Kategorie sind Snowboots insgesamt eine spannende Alternative zu den alles dominierenden Sneakers. Dass diese über den Styling-Pluspunkt hinaus zusätzlich besser vor Kälte schützen, ist ein hochwillkommener Vorteil. Er hilft indes nicht nur im Gelände. Umso mehr, wenn sich Snowboots in der winterlichen Stadt so hervorragend sehen lassen können, wie das bei den Modellen des besagten, 2010 in Paris gegründeten Labels der Fall ist.

Zugegeben, bei den hier gezeigten Fashion-Aufnahmen in roten Bodysuits ist die Fantasie mit den Marketing-Verantwortlichen bei Bobbies möglicherweise ein wenig durchgegangen. Offenbar wollte man unterstreichen, wie reizvoll die Kollektion geworden ist. Das hat vermutlich geklappt. Kompromisse? Absolute Fehlanzeige!

Weitere Informationen:
BOLZE & MOOGY SAS
www.bobbies.com

Bildhinweis:
Für alle Fotos gilt: © Bobbies

 

 
Anzeige